Hier finden Sie uns

Feuerschutz Moherndl
Ludwig Thoma-Str. 5
83368 St Georgen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel: 

08669 / 1309980

 

Mobil     

0170 / 8172490

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

07:30  - 18:00 

Sa. :

07:30  - 14:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

FireAngel ST-620

Alles schläft. Einer wacht.
Der Rauchmelder FireAngel ST-620

Ein Rauchmelder sollte sich möglichst unsichtbar in unser Leben integrieren. Wir wollen nicht gestört werden durch nervtötende Fehlalarme. Im Brandfall brauchen wir zuverlässige Sicherheit für den lebensrettenden Zeitvorsprung. Ein besonderer Standalone-Rauchmelder der höchste Sicherheitsansprüche erfüllt ist der thermo-optische Melder FireAngel ST-620.



Für zusätzliche Sicherheit ist der FireAngel ST-630 mit zwei Detektionsverfahren ausgestattet. Seine optischen Sensoren messen die Konzentration der Rauchpartikel, während seine thermischen Sensoren Temperaturveränderungen erfassen. So können vor allem Schwel- oder Flüssigkeitsbrände, die am Anfang noch keine große Rauchentwicklung bilden, schneller entdeckt werden. Ein lebensrettender Zeitvorsprung entsteht, um sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen.

 

10 Jahre kein Batteriewechsel

Wer schon einmal Erfahrung mit Rauchmeldern gesammelt hat, weiß wie nervenaufreibend eine Batterie vor allem nachts sein kann, wenn der wiederkehrende Signalton den Austausch ankündigt. Besonders unschön, wenn hierdurch auch die Nachbarn beunruhigt werden. Beim FireAngel entfällt der Batteriewechsel einfach. Seine Batterie ist festintegriert und hält 10 Jahre. Mit Garantie

 

Technische Daten:

-    2 zusätzliche Thermosensoren (reagiert auf Hitze UND Rauch)
-    Großer Testknopf/ Alarm- Stopp- Taste
-    Im Gerät integrierte Long-Life Batterie (lebensdauer 10 Jahre)
-    Universelle Montageplatte
-    Integrierter Ereignisspeicher
-    Thermo-optisches Detektionsverfahren
-    Modernes flaches Design
-    Zertifiziert nach: EN 14604, DIN 14676, 0086-CPD-55-77-90

Hekatron Genius H

Genius H Rauchwarnmelder

In den letzten Jahren wurden die qualitativen Unterschiede bei Rauchwarnmeldern immer größer und die Unterscheidung von einem Qualitäts-Rauchwarnmelder zu anderen immer schwieriger.

 

Aus diesem Grund wurden härtere Prüfverfahren und eine neue Kennzeichnung von Qualitäts-Rauchwarnmeldern gefordert. Das Ergebnis ist das neue "Q". Damit ist es zum ersten Mal möglich einen Qualitäts-Rauchwarnmelder auf den ersten Blick zu erkennen.

Hekatron Genius H
Hekatron Genius H Rauchwarnmelder
Datenblatt Genius H_web.pdf
PDF-Dokument [69.3 KB]

Hekatron Genius Plus

Genius Plus Rauchwarnmelder

In den letzten Jahren wurden die qualitativen Unterschiede bei Rauchwarnmeldern immer größer und die Unterscheidung von einem Qualitäts-Rauchwarnmelder zu anderen immer schwieriger.

 

Aus diesem Grund wurden härtere Prüfverfahren und eine neue Kennzeichnung von Qualitäts-Rauchwarnmeldern gefordert. Das

Ergebnis ist das neue "Q". Damit ist es zum ersten Mal möglich einen Qualitäts-Rauchwarnmelder auf den ersten Blick zu erkennen.

 

Der neue Genius Plus mit Home App für die einfache und detaillierte Wartung. Er kann alles, was der Genius H kann – und noch mehr.

Hekatron Genius Plus
Hekatron Genius Plus Rauchwarnmelder
Datenblatt Genius Plus_web.pdf
PDF-Dokument [69.7 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerschutz Moherndl